Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

Mala, Mantra und Mehr

Wie du mit Schmuck und Yoga deiner Seele eine Auszeit schenkst.

Gerade jetzt sind Auszeiten so wertvoll und wichtig! Dafür möchten wir dir mit diesem Workshop eine außergewöhnlich schöne Kombination anbieten.

Wir, das sind Katharina Fiebenitz von der Schmuckwerkstatt und ich, Kathrin Engfer von der Gesundheitspraxis Yoga&Ayurveda.

An diesem Workshoptag erwartet dich eine kreative, bewegte und lebendige Entschleunigung auf dem Land. Du wirst deine eigene Mala nicht nur als Schmuckstück sondern auch als Wegbegleiterin selber kreieren, etwas über die hochwertigen Halbedelsteine und die Bedeutung einer Mala erfahren. In einer Yoga-und Meditationssession lernst du deine Mala zu benutzen und weihst sie damit ein.

Und was wäre so ein entschleunigender Workshoptag ohne einen leckeren Imbiss zwischendurch? Auch dafür sorgen wir für dich über die Mittagszeit mit einer ayurvedischen Köstlichkeit.

So gestalteten wir gemeinsam den Workshoptag:

  • Meditation am Morgen
  • Bedeutung der Halbedelsteine und Mala
  • Erschaffe deine eigene Mala
  • Yoga und Meditation

Bist du interessiert? Dann melde dich doch gleich an. Die Plätze sind auf max. 8 Teilnehmende begrenzt.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Datum

Mrz 11 2023

Uhrzeit

09:30 - 16:00

Preis

159.00

Ort

Schmuckwerkstatt Katharina Fiebenitz
Bröbberow
Website
https://www.mach-deinen-schmuck.de/
Kategorie

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert