Frühlings Detox mit Ayurveda

Aktuelle STARTTERMINE für Deinen Detox: 11.04. / 25.04. / 02.05. / 09.05.

Frühlings Detox mit Ayurveda

Fünf Tage nur DU…

Mach einen Reset für deinen Stoffwechsel. Befreie deinen Körper vom Ballast des Winters. Stärke AGNI, dein Verdauungsfeuer, mit deinem ganz individuellen Detox Programm auf sanfte Weise. Regeneriere dich und deine Körpergewebe. Lass ́ neue Kraft und Energie in deinen Körper & Geist zurückkehren.

Wie funktioniert Detox auf ayurvedisch?

Eine ausgiebige Panchakarma Kur im Ursprungsland Indien ist nicht nur sehr verlockend. Sie kann auch eine ganz wertvolle Zeit mit Nachhaltigkeit für die Gesundheit werden. Das, was die Meisten aber vergessen ist, dass so eine Kur nicht nur einer super Vorbereitung und Planung bedarf, sondern auch im Minimum 3 Wochen in Anspruch nimmt, begleitet von einem entsprechendem finanziellen Einsatz.

Das geht auch anders. Du möchtest wissen wie?

Es sollte dich nichts davon abhalten, mit einer Detox Kur gesund in den Frühling zu starten.

Ziel dieses 5 Tage Programms sind:

  • die Reinigung des Körpers von Innen über entsprechende Entlastungstage
  • die Ausleitung von gelösten Schlacken
  • die Gewebeverjüngung über den Aufbau mit der sich anschließenden Ernährung

In deinem ganz persönlichen Programm balancierst du die Doshas wieder aus, ohne das Verdauungsfeuer zu schwächen, wie es oft bei den „normalen“ Fastenkuren passiert. Die Körperfunktionen verbessern sich dadurch wieder, die allgemeine Immunkraft wird gestärkt. Durch die Anwendungen können sich die inneren Heilkräfte wieder entfalten und dir nicht nur ein Gefühl von Erdung verleihen, sondern auch Stärke und Energie in deinen Körper zurückkehren lassen.

ayurvedische reissuppe bg

Hört sich doch gut an, oder?

Vata bedingte Symptome wie Nervosität, innere Unruhe, Schlafstörungen und allgemeine Erschöpfung lassen sich auf sanfte Art besänftigen. Die Massagen mit medizinierten Heilkräuterölen lösen vor allem Abfall-und Schlackestoffe in den oberen Hautschichten. Durch die sanften oder auch kräftigen Massegriffe und Ausstreichungen werden die Lymphe und das Blutsystem angeregt, auch darüber von Innen die Stoffwechselrückstände abzutransportieren. So reinigst du deinen Körper von Innen und hilfst ihm zusätzlich über das Abführen beim Ausleiten.

Die nachfolgenden Tage dienen dann dazu, ganz behutsam die Gewebe über eine entsprechende Ernährung aufzubauen.

Mein Programm für DICH

Diese fünf Tage sind so gestaltet, dass du ohne Hunger zu haben, alles gut in den Alltag integrieren kannst. Idealerweise planst du deine Detox Zeit von Donnerstag bis Montag und beziehst die beiden Wochenendtage mit ein. So wird auch das Abführen ohne Stress für dich möglich sein.

Was es braucht?
In aller erster Linie DICH und dein Commitment mit dir selbst, in die Umsetzung zu kommen. Ich begleite dich und unterstütze mit allem, was es für diesen Frühlings Detox mit Ayurveda benötigt.
DEIN Ayurveda Detox Paket

  1. 2 Beratungstermine ( 90 und 60 Minuten ) je zu Beginn und zum Abschluss des Detox
  2. 3 Ayurveda Massagen ( individuell abgestimmt z.B. Padabhyanga, Udvartana, Abhyanga oder Garshana)
  3. 2 x Online Yoga via Zoom je 30 Minuten ( morgens | abends )
  4. Anleitung zur Selbstmassage
  5. alle Rezepte für die Detox Zeit inkl. Einkaufsliste
  6. Hinweise und Empfehlungen für eine ayurvedische Morgenroutine
  7. Empfehlungen für begleitende Kräuterpräparate

Termine für Deinen Frühlings Detox

  • 11.04. – 15.04.2024
  • 25.04. – 29.04.2024
  • 02.05. – 06.05.2024
  • 09.05. – 13.05.2024

Wie geht es dann weiter?

Nach deinem Frühlings Detox mit Ayurveda empfehle ich dir in jedem Fall, deine gesunde und dir zuträgliche Ernährung weiter beizubehalten oder noch mehr anzupassen. Dabei unterstütze ich dich sehr gerne. Jederzeit kannst du mein Wissen in einer individuellen Beratung weiter für dich in Anspruch nehmen. Auch weitere Massagen in direktem Anschluss sind sinnvoll und empfehlenswert. HIER kommst du noch einmal direkt zur Buchung der möglichen Massagen.

Habe ich DEIN Interesse geweckt? Prima.

Ganz sicher ergeben sich nun noch viele weitere Fragen, stimmts? Gerne kontaktiere mich für einen Termin, um in einem kostenfreien Telefongespräch dir noch mehr Sicherheit für eine Entscheidung zum Detox zu geben. Und ganz sicher stellst du dir auch die Frage nach deinem finanziellen Einsatz, oder?

Dein Einsatz ist dein Commitment an DICH. DEIN Gewinn ist ein MEHR an Gesundheit und Wohlbefinden.

Deine Investition für Fünf Tage nur DU beträgt alles oben genannte inklusive im Einführungspreis ab 695 Euro.

Kontaktiere mich gerne telefonisch oder vereinbare dir HIER deinen persönlichen kostenfreien Beratungstermin. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg in einen gesunden, leichten und unbeschwerten Frühling begleiten darf.

Buchbar ist dieses Angebot von März bis Mitte Mai in deiner ganz persönlichen Absprache.

Gesundheit ist kein Zufall. Gesundheit ist (d)eine bewusste Entscheidung.

Interessiert? Dann sichere dir deinen Termin.

Ich berate dich sehr gerne zur den speziellen ayurvedischen Anwendungen und beantworte vorab alle Fragen. Nach Absprache kannst du vorab auch gerne eine Einzelbehandlung buchen, bevor du dich für eine spezielle Anwendung entscheidest.