Yoga Kurse
in Rostock und im Landkreis

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“

B.K.S. Iyengar

Yogakurse im Landkreis Rostock

Der Wunsch nach Entspannung, Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit schwingt in uns allen. Für Viele ist das oft der Grund, sich in einem Yogakurs anzumelden. Für mich war das auch der Grund, nicht nur selber mit dem Yoga üben zu beginnen, sondern dieses Wissen selber als Ganzheitliche Yogalehrerin weiterzugeben.

  • Hast du das Gefühl, dass die Schnelligkeit deines Alltags immer mehr zunimmt?
  • Fühlt sich dein Leben oft wie auf der Überholspur einer Autobahn an?
  • Möchtest du dich entschleunigen und wieder mehr mit dir selber in Verbindung sein?
  • Fragst du dich schon lange, wie du wieder zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit zurückfindest?

Meine Yoga Kurse das Richtige für dich, wenn dir Ruhe und Entspannung einen Mehrwert für deine Gesundheit bieten.

Was erwartet dich in meinen Yoga Kursen?

  • ein sanfter, achtsamer Hatha Yoga Stil mit fließenden Vinyasa Yoga Elementen
  • achtsame Körperarbeit, Pranayama und Entspannung
  • Verbindung des Übens mit der Yogaphilosophie als Impuls für deinen Alltag
  • angenehme Gruppenatmosphäre

Meine Yoga Kurse sind über die ZPP zertifiziert und können von deiner Krankenkasse bis zu 100 % bezuschusst werden.

Hier finden deine Kurse statt ...

Gesundheitspraxis Yoga & Ayurveda

18209 Parkentin, Feldstr.30

Gesundheitspraxis Yoga & Ayurveda

18209 Parkentin, Rostocker Str. 22

Gesundheitspraxis Yoga & Ayurveda

18069 Rostock, Wiener Platz 7

Der Kursplan ...

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Interessiert? Dann jetzt zum Kurs anmelden.

Sichere dir deinen Platz im Präventionskurs und erlebe die Kraft, die Yoga in dir freisetzt.