Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

Infoabend: AMNANDA Jahresbegleitung

An diesem heutigen Abend möchte ich dich gerne zu etwas ganz besonderem einladen.

Hast du manchmal für dich das Gefühl, dass sich dein Leben schwerer als sonst anfühlt? Du vielleicht die Leichtigkeit verloren hast, mit der du sonst durch dein Leben gegangen bist? Spürst du in dir vielleicht das leise Verlangen nach Veränderung? Oder steckst du schon in mitten eines Prozesses der Veränderung? Du möchtest diesen Weg der Veränderung nicht alleine gehen? Du möchtest diesen Weg der Veränderung eher mit Freude als mit Wehmut erleben?

AMNANDA als Jahresbegleitung kann dir hier hilfreich zur Seite stehen. AMNANDA bedeutet „Weg der Freude“ und holt dich mit ihren 12 Monatsbehandlungen genau dort ab, wo du gerade stehst.

Mein Anliegen ist es, dir an diesem Abend alle nötigen Informationen um und über dieses Jahr zu geben und dich bestmöglich auf deine anstehende Veränderung vorzubereiten und zu begleiten.

Sei herzlich eingeladen, dich kostenfrei in einer kleinen Runde über die AMNANDA Jahresbegleitung zu informieren.

 

Datum

Mrz 04 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Ort

Gesundheitspraxis Parkentin

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert