Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

AYUR.YOGA.DAY. Tagesretreat

„Wenn du es eilig hast, geh´ langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mache einen Umweg.“ (buddh. Weisheit)

Gehörst du auch zu den Menschen, die es immer eilig haben im Leben?

Sehnst du dich danach, dein Leben wieder zu entschleunigen und langsamer zu gehen?

Wann hast du das letzte Mal eine Auszeit nur für dich selber gehabt?

Du kannst dir diese Frage gerade nicht beantworten, weil es schon so lange her ist?

Dann darf ich dich bestimmt zu (d)einer Auszeit einladen. Mein AYUR.YOGA.DAY. ist ein ganzer Tag nur zum Thema Gesundheit, Entschleunigung und Entspannung. Ein ganzer Tag nur für dich. Ein ganzer Tag mit ayurvedischer Ernährung und Lebensstil, ayurvedischer Yogapraxis und Austausch in einer geschützten Gruppe von Frauen.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Yoga und Ayurveda. Wir starten mit einer morgendlichen Einheit Ayur.Yoga. und Meditation. Nach einem gemeinsamen ayurvedischen Frühstück gibt es bis zum Nachmittag zwei weitere Ayur.Yoga.Praxen, zwei Vorträge zum Ayurveda und eine praktische Konstitutionsanalyse für deine eigene Klarheit.

Zur Mittagszeit gibt es ein leckeres ayurvedisches Mittagsessen. Frühstück, Mittag und Getränke sind im Preis enthalten.

Der Workshop ist für dich, wenn:

  • du dringend mal wieder eine Auszeit brauchst
  • du neugierig auf ayurvedisches Wissen bist
  • du gerne Ayur.Yoga. praktizieren möchtest
  • du Lust hast, dich in einer kleinen Gruppe auszutauschen

Ein rund um spannender Tag erwartet dich. Du solltest nicht verpassen, dir rechtzeitig einen der 10 limitierten Plätze zu sichern.

Ich freue mich auf dich!

Wann:  15.06.2024 und 07.12.2024 | 9 – 16 Uhr 

Wo: Wohlfühlort Villa Weitsicht | Bad Doberan

Anmeldung: über das Kontaktformular oder Tel: 0163 136 1392, bis zum 18.05.2024 | 09.11.2024

 

Datum

Jun 15 2024

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

159.00

Ort

Villa Weitsicht
Bad Doberan

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert