Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock
yoga ayurveda workshop rostock

YOGA & AYURVEDA 2

Wie du mit Yoga und Ayurveda entspannt vom Sommer in den Herbst kommst

Ayurveda gilt als die älteste bekannte Lehre von den Zusammenhängen des Lebens – Yoga als ein Weg zur Einheit, Verbindung und Zufriedenheit.

Yoga und Ayurveda sind ideale Partner, weil für beide gleichermaßen das Wohlergehen und die Gesundheit an erster Stelle stehen.

Der Workshop gibt dir  einen Einblick in das ayurvedische Wissen, in die Elementelehre und die Doshas.

Du erfährst, wie du einen gesunden Übergang vom Sommer in den Herbst aus ayurvedischer Sicht für dich gestalten kannst. Praktisches ayurvedisches Wissen wird dir helfen, deine Ernährung und Tagesroutinen gut an den Rhythmus der kalten Jahreszeit anzupassen.

Der Workshop ist abwechslungsreich gestaltet. Du kommst selbst mit dem Yoga üben in Aktion und bekommst von mir mein Wissen und meine Erfahrungen über einen interessanten Vortrag vermittelt.

Ich lade dich herzlich zu einem lebendigen Austausch in der Gruppe bzw. in Kleingruppen ein.

 

Samstag 24.09. September 2022 | 10 – 16 Uhr

Deine Investition: 145  EUR

im Preis enthalten:

  • Getränke wie Tee | Ingwerwasser
  • ayurvedische Suppe und Vollkornbrot

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.08.2022

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf max 8 begrenzt.

Anmeldung: info@yoga-gesundheitspraxis.de

Mit deiner Anmeldung zum Workshop erhälst du von mir eine Buchungsbestätigung.

Erst mit dem Zahlungseingang der Teilnahmegebühr nach deiner Buchung ist dein Platz verbindlich gebucht.

 

Lebendig. Leicht. Leben.

Hier erfährst du, wie das geht.

 

 

Stundenplan

Tag 1

Datum

Sep 24 2022

Preis

145.00

Ort

Villa Weitsicht
Bad Doberan
Kategorie

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de