Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

YOGA & AYURVEDA 1

Lebendig. Leicht. Leben.

Yoga und Ayurveda vom Winter in das Frühjahr

 

mit Kathrin Engfer | Yogalehrerin & Ayurvedatherapeutin

Ayurveda gilt als die älteste bekannte Lehre von den Zusammenhängen des Lebens – Yoga als ein Weg zur Einheit, Verbindung und Zufriedenheit.

Yoga und Ayurveda sind ideale Partner, weil für beide gleichermaßen das Wohlergehen und die Gesundheit an erster Stelle stehen.

Der Workshop gibt dir  einen Einblick in das ayurvedische Wissen, in die Elementelehre und die Doshas.

Du erfährst, wie du einen gesunden Übergang vom Winter in das Frühjahr aus ayurvedischer Sicht für dich gestalten kannst. Praktisches ayurvedisches Wissen wird

dir helfen, deine Ernährung und Tagesroutinen gut an den Rhythmus der wärmeren Jahreszeit anzupassen.

Der Workshop ist abwechslungsreich gestaltet. Du kommst selbst mit dem Yoga üben in Aktion und bekommst von mir mein Wissen und meine Erfahrungen über

einen interessanten Vortrag vermittelt.

Ich lade dich herzlich zu einem lebendigen Austausch in der Gruppe bzw. in Kleingruppen ein.

 

Samstag 12. März 2022 | 10 – 16 Uhr

Deine Investition: 145  EUR

im Preis enthalten:

  • Getränke wie Tee | Ingwerwasser
  • ayurvedische Suppe und Vollkornbrot

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldung bis zum 12.02.2022

Anmeldung: yoga-gesundheitspraxis@t-online.de

Mit deiner Anmeldung zum Workshop erhälst du von mir eine Buchungsbestätigung.

Erst mit dem Zahlungseingang der Teilnahmegebühr nach deiner Buchung ist dein Platz verbindlich gebucht.

 

Lebendig. Leicht. Leben.

 

Stundenplan

Tag 1

YOGA und AYURVEDA

Datum

Mrz 12 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

145.00

Ort

Villa Weitsicht
Bad Doberan
Kategorie

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de