Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

YOGA Achtsamkeitswanderung

Lebendig. Leicht. Leben.

Gerne möchte ich mit dir meine Leidenschaft teilen, in der Natur Yoga zu üben und achtsam zu wandern.

Ein absolutes Wohlgefühl.

      Das erwartet dich auf dieser YOGA Achtsamkeitswanderung:

Wir treffen uns jeweils auf dem Parkplatz des Fischereihofes am Hütter Wohld in Parkentin.

Eine achtsame Wanderung durch den Hütter Wohld, abseits der bekannten Wanderwege,

lässt dich in die Stille der Natur eintauchen und an ausgewählten Plätzen Yoga üben.

Du bist eingeladen, dich von der Natur, den Geräuschen, Gerüchen, Farben inspirieren zu lassen.

Je nach Jahreszeit deine Schuhe auszuziehen und vielleicht auch dem Gefühl des Weges unter deinen Füßen

barfuß nachzuspüren

und so in ein fließendes Yoga üben zu kommen.

Klangschalen begleiten abschließend eine meditative Tiefenentspannung.

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf dich. Bitte melde dich vorher  an! Eine Yogamatte ist nicht notwendig.

Bringe bitte alles mit, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Anmeldung: Mail info@yoga-gesundheitspraxis.de  oder  whats app 0163 136 1392

Energieausgleich: 30 EUR pP zahlbar im Voraus per Überweisung

Das Yoga Üben findet immer statt, außer bei Regen. 

4 – max. 10 TN.

 

Weiteren Termine Sommerhalbjahr:

SA 05.11.                10:00 – 12:00 Uhr

 

Stundenplan

Tag 1

New Day

Datum

Okt 08 2022

Uhrzeit

10:00 - 00:00

Preis

25.00

Ort

Parkentin
Kategorie

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de