Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

Mittsommer – Yoga

Mittsommer Yoga  |  21. Juni 2022  | 19 – 20:30 Uhr  |  

Der 21. Juni ist  der Tag, an dem wir die Sommersonnenwende feiern. An diesem Tag, dem längsten Tag des Jahres, geht die Sonne früh auf und spät unter. Mittsommer ist der Übergang in eine neue Jahreszeit, den Sommer.   Ein schöner Anlass diesen Tag mit einem gemeinsamen Praktizieren am Strand zu begehen und zu würdigen.

Was erwartet dich?

Ich lade dich ein, in einer kleinen Gruppe von 4 – max. 10 TN am Strand von Heiligendamm gemeinsam Yoga zu üben.

Surya Namaskar – der Sonnengruß, eine der ältesten Yogarituale, in der die Anbetung des Sonnengottes Surya erfolgt, wird uns durch dieses Üben begleiten.

Die abschließende geführte Entspannung nimmt dich über eine Visualisierung noch einmal mit in den Sonnengruß. Ein Klangteppich aus den Schwingungen der Klangschalen und Naturgeräuschen begleitet dich in eine tiefe Entspannung.

Bist du neugierig geworden?

Ich bitte dich um eine verbindliche Anmeldung  vorab. Bitte bringe deine eigene Matte | Yoga-Handtuch mit sowie alles, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Der genaue Strandbereich wird noch bekannt gegeben.

Deine Investition:  25 EUR pP    zahlbar vorab per Überweisung!

Anmeldung:   Mail yoga-gesundheitspraxis@t-online.de  oder  whats app 0163 136 13 92

Datum

Jun 21 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ort

Heiligendamm
Kategorie

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de