Workshops
Yoga & Ayurveda im Landkreis Rostock

Mantrasingabend

Ich freue mich, euch direkt zur Sommersonnenwende Sumantra ankündigen zu dürfen und selber auch wieder Gastgeberin zu sein. Dieser Mantrasingabend, zu dem ich gemeinsam mit Susann Brehmer in meine Praxis einlade, ist schon zu einem festen Bestandteil und schönem Ritual geworden.

Du bist eingeladen, gemeinsam mit mir und „SuMantra“ einen Abend mit dem Singen von heilsamen Mantren zu verbringen, mitzusingen oder nur zu lauschen. Ich öffne meine Praxis an diesem Abend schon um 17:30 Uhr für diejenigen von euch, die vorher mit mir schon in den Austausch gehen möchten, Fragen zum Yoga und Ayurveda haben oder einfach schon bei einer Tasse Tee ganz in Ruhe ankommen möchten. Bitte melde dich an, wenn du schon eher kommen möchtest.

Eine herzliche Einladung zum Mantrasingabend. Lass dich be- und verzaubern! Eine so schöne Möglichkeit, dich zu wärmen und dein Herz für diese heilsamen Klänge zu öffnen. Und welcher Termin kann besser passen als der 21.Juni, die Sommersonnenwende. Lass dich ebenso von meinem Garten verzaubern, in der Pause oder auch danach noch bei einem guten Gespräch zu verweilen.

Bhakti Yoga, Kirtangesang & Mantrarezitation, englische Spirituals und heilsame Ritualarbeit, achtsamer Atem & Meditation.

Anmeldung über mein Kontaktformular oder per WhatsApp möglich

Es gibt nur 10 Plätze!

Datum

Jun 21 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

30.00

Ort

Parkentin

Veranstalter

Kathrin Engfer
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert